Wer wir sind

Die forcierte Ökonomisierung im Gesundheitsbereich schadet nicht nur der Versorgung der Patienten. Klinikmitarbeiter sind meist an die Grenzen ihrer Möglichkeiten gekommen. Doch Gesundheit und Fürsorge dürfen nicht weiter Mittel der Gewinnmaximierung sein.

Wir fordern deshalb:

Mehr von uns ist besser für alle! Denn nur verlässlich gute Arbeitsbedingungen garantieren eine verlässlich gute Patientenversorgung.

Wir sind eine Gruppe von aktiven Ver.di Mitgliedern an der Uniklinik Frankfurt, unter anderem Pflegekräfte und Auszubildende. Im Mai haben wir mit einer Einführungsveranstaltung unsere Bewegung für mehr Personal ins Leben gerufen.

Wir freuen uns, wenn du uns unterstützt, denn nur gemeinsam können wir etwas erreichen!

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, und zwar hier

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close